Das Schwan­ger­schafts­yoga bei Anna war wunderbar entspan­nend und hat mir immer sehr gut getan. Es ist für alle möglich mitzu­ma­chen, egal ob Anfän­gerin oder Fort­ge­schrit­tene. Anna begleitet einen liebe­voll durch alle Übungen.